15. Neukirchener Gospeltage

15. Neukirchener Gospeltage

16.8.2018

Wer sagt denn daß man Gospeltage nicht mit Rock ausklingen lassen kann?
Gesine and friends haben mit zwei verrockten Gospeln, ein wenig Pop und viel handgemachtem Rock einen fetzigen Schlusspunkt hinter die 15. Neukirchener Gospeltage gesetzt.
Freuen wir uns also auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.

 

15.8.2018

Get Spirit aus Eckernförde machte seinem Namen alle Ehre. Mit einem bunten Mix aus Gospel und Spirituals aber auch Pop von Queen haben sie den Geist der Musik spüren lassen und das Publikum begeistert. Ein Gospelabend der Freude macht.
Morgen bilden Gesine & Friends den Abschluss der 15. Neukirchener Gospeltage.

 

14.8.2018

Nachdem es gestern deutsche Lobpreis-Lieder mit Lobklang aus Oldenburg (Holstein) zu hören gab, waren heute Fire and Soul aus Burg auf Fehmarn dran. Mit Bandunterstützung ging es durch die Gospellandschaft.
Morgen erwartet das Gospelpublikum der fünfundreißigköpfige Gospelchor Get Spirit aus Gettorf bei Eckernförde. Man darf gespannt sein.

 

12.8.2018

Der Holy Harbour Gospel Choir bildete einen schwungvollen Auftakt bei den 15. Neukirchener Gospeltagen.
In der vollbesetzten St. Antoniuskirche wurde der Heiligenhafener Chor, der von Anfang an bei den Gospeltagen dabei war, begeistert gefeiert.
Das macht Lust auf mehr.
Morgen geht es mit Lobklang aus Oldenburg i. H. weiter.

Torsten Wettig, Red. Niedersachsen